18.11.11 21:03 Uhr
 7.932
 

Kurios: Video zeigt Kleinkind "der dunklen Seite"

Die geheime Tochter von "Darth Vader" scheint gefunden zu sein, wenn man sich den kurzen Clip eines Kindes ansieht, den die Eltern gemacht haben. In ihm zeigt sie ein Lachen, welches man als "dunkel" bewerten könnte.

Das Mädchen schiebt ein Spielzeugauto über die Kante eines Tisches und der sichtbare Fall produziert ein Gefühl echter Freude in dem Mädchen. Das Video wurde sofort ins Rampenlicht katapultiert, die Eltern zeigten sich verhalten.

Sie sagen, sie hätten solche Reaktionen, wie sie sie auf YouTube erfahren, nicht erwartet, doch sie werden alle Grüße an die Tochter weiterleiten. Aber, so sagen sie scherzend weiter, vermutlich ist das nur ein Teil ihres Plans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Video, Seite, Kurios, Lachen
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 21:03 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:32 Uhr von Mailzerstoerer
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ein Kleinkind was sich halt freut: mehr sehe ich an diesem Video nicht-das Mädchen freut sich dass das Auto vom Tisch fiel
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:46 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
ich weiss auch nicht, wieso mein Satz auf ein "Sweater" gekürzt wurde... Übertragungsfehler vermutlich... Oder trägt einer von euch einen Sweater?
Kommentar ansehen
18.11.2011 22:05 Uhr von Mensahib
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: das is doch die Ur-form von ... "ich habe das auto besiegt" -kampfschrei :D danach am ende hin iss sie doch wieder süüs :D
Kommentar ansehen
18.11.2011 23:22 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
oOh: Ich hätte nie gedacht, dass diese News auf über 1000 Klicks kommt. Ein weiterer Platz auf der "SN-Keyword-Liste" ist "dunkle Seite" =)

Und mindestens 25 haben sich mit - geäussert, dass sie dadurch gelockt wurden.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 23:26 Uhr von Nerdi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die groß ist, arbeitet sie bestimmt auf dem friedhof,
oder wird krankenschwester.

[ nachträglich editiert von Nerdi ]
Kommentar ansehen
19.11.2011 00:19 Uhr von Gringo75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja >>wenn die groß ist, arbeitet sie bestimmt auf dem friedhof, oder wird krankenschwester.<<

Oder Kinderärztin *duck
Kommentar ansehen
19.11.2011 00:43 Uhr von Odysseus999
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich gruselig: http://buffetoblog.files.wordpress.com/...


[ nachträglich editiert von Odysseus999 ]
Kommentar ansehen
19.11.2011 17:35 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
solche news: die keine sind sollten verboten werden.
Kommentar ansehen
19.11.2011 22:19 Uhr von Borliy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SN halt. Wie kann man sowas als News einsenden? *Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
19.11.2011 23:50 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
6.964: 6.964
Kommentar ansehen
20.11.2011 04:45 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche News sind eine Frechheit.

Aber nunja... Was manch Mittelloser nicht alles für Telefonkarten oder Feuerzeuge tut... Er liefert sinnloses sinnlos zusammengefasst als News ein und zählt alle paar Minuten die Seitenaufrufe. Zum Glück gibt es hier nur wenige, die es nötig haben.
Kommentar ansehen
20.11.2011 18:48 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
7.430: Zum Thema:

"Er liefert sinnloses sinnlos zusammengefasst als News ein und zählt alle paar Minuten die Seitenaufrufe. Zum Glück gibt es hier nur wenige, die es nötig haben."

=)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?