18.11.11 19:50 Uhr
 418
 

Berlin: Lehrer wegen versuchtem sexuellen Missbrauchs an 13-Jährigem zu Bewährung verurteilt

Am Freitag stand ein Lehrer aus Brandenburg wegen versuchtem sexuellen Missbrauchs an einem Teenager vor dem Richter und wurde zu neun Monaten auf Bewährung verurteilt.

Laut dem Gericht ist der Pädagoge im Juni letzten Jahres aus Cottbus angereist, um mit einem 13-jährigen Kind Sex zu haben.

Der 52-jährige Lehrer ging einem Lockvogel von der Sendung "Tatort Internet" bei RTL 2 in die Falle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Lehrer, Missbrauch, Falle
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 19:53 Uhr von Deno001
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: jetzt passt es!
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:01 Uhr von Pikatchuu
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Was stand den in der Gesperrten news die er vorher eingeliefert hat, die übliche Hetze ????
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:08 Uhr von poseidon17
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:10 Uhr von Ned_Flanders
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Es lebe der Reset.

@Pikatchuu
Wenn du deine Frage anders formulieren könntest, dann verrate ich dir, ob die Hetze am Anfang, in der Mitte oder am Ende seinen Auftritt hatte.

zur News: sicherlich bloß ein Einzelfall

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:11 Uhr von Bayernpower71
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
und im Titel das: zu durch auf ersetzen.

es heisst auf Bewährung.
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:16 Uhr von bodensee1
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry wieso Bewährung? Kuscheljustiz?
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:16 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
böser böser Ned: es heißt "ihren Auftritt" und nicht "seinen Auftritt".
Hier auf SN legt man sehr großen Wert auf sowas.
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:04 Uhr von syndikatM
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
punkt: tzz. und sowas wie die türkei, die sich dem islam nähert, will auch noch in die eu? berlin gilt heute schon als einer der größten türkischen städte. was wenn dann noch istanbul und ankara dazukommen? alle 3 sekunden sex-news dann
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:10 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@lordkandy: aus der +Neun hättest du noch ruhig eine Null machen können.
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:22 Uhr von Konstantin.G
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ned xD: das ist der Preis für Ruhm.. xD

Jeder Tritt von mir wird aufs genaueste verfolgt, Fotografiert, in Threads wird darüber diskutiert. So ist es wenn man "Fans" hat. Ich lache nur darüber und finde es lustig, :)
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:35 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
9 Monate auf Bewährung-: da versteht einer diesen Rechtsstaat Deutschland, da wird ein Steuerhinterzieher härter bestraft als ein Pädophiler Lehrer, der sich an einem 13 jährigen vergreifen wollte
Kommentar ansehen
18.11.2011 22:14 Uhr von Captain-Iglo
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Konstantin.G: Kommentar: "wenn man "Fans" hat. Ich lache nur darüber und finde es lustig, :) "



und darüber lachen wir:
"Konstantin wenn ich nicht viel deiner News ändern würde dann müsste man sie hier sperren, so einfach ist das...."
Kommentar ansehen
19.11.2011 06:21 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es so war wie @trulla1980 schreibt, dann finde ich, geht die strafe in ordnung. ganz bestimmt wird ihm die schulbehörde auch noch zusetzen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben