18.11.11 19:48 Uhr
 40
 

Kalefeld: Frau prallt mit ihrem PKW gegen einen Baum und wird schwer verletzt

In Kalefeld ist am heutigen Freitag eine 32 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Zum Unfall kam es, als sie mit ihrem Golf von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Dabei wurde sie in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Ihren ersten Angaben zufolge sei sie einem Reh ausgewichen und dabei von der Straße abgekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, PKW, Baum, schwer, Reh
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 05:19 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht in jedem fall ist es richtig einem querenden tier auszuweichen. so wie in diesem fall wäre der schaden der durch das reh verursacht worden wäre wahrscheinlich deutlich geringer ausgefallen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?