18.11.11 18:00 Uhr
 124
 

Istanbul: Wegweisendes Museum für Fotografie wird eröffnet

In Istanbuls Kadirga Kulturzentrum in Fatih wird am 20. November ein neues Museum für Fotografie eröffnet. Das Museum soll in Zukunft auch als ein kulturelles Zentrum dienen.

Das Istanbuler Museum für Fotografie zielt darauf ab, die Kunst der Fotografie von Amateur- und Profifotografen in der Türkei zu unterstützen.

Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmeter, die von der Fatih Gemeinde an der Kadirga zur Verfügung gestellt wurde, werden Publikationen, Fotografie-Archiv, Bibliothek, Veranstaltungen, Projekte und pädagogische Präsentationen ihren Platz haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Istanbul, Fotografie, Kulturzentrum
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 18:13 Uhr von Anne1311
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Davon bin ich begeistert. Von der Türkischen Fotografie kann ich nicht genug bekommen. Gerade die dezenten und plastischen Fotografien von Haselnüssen begeistern mich total. Ich habe mehrere solcher Kunstobjekte im Wohnzimmer hängen, und die sind mein ganzer Stolz.
Kommentar ansehen
18.11.2011 18:22 Uhr von Dark_Apollo
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Hurra! Ich habe den Propheten fotografiert (im Bett mit Aischa)

Ob ich das Bild jetzt da auch ausstellen kann?
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:12 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch schön für die vielen Fotografen die ihre Bilder dort ausstellen dürfen.Ehrliche Meinung von mir.ABER warum muss diese Nachricht in D veröffentlicht werden?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?