18.11.11 16:47 Uhr
 261
 

Fußball: Ajax Amsterdam stürzt wegen Louis van Gaal ins Chaos

Club-Legende Johan Cruyff droht damit Ajax Amsterdam zu verlassen, weil sein Erzfeind Louis van Gaal zum Generaldirektor ernannt wurde. Cruyff über die Führungsetage: "Sie haben den Club in Brand gesteckt", sagte er empört dem niederländischen Radiosender "NOS".

Die Entscheidung sei laut Cruyff ohne sein Einverständnis gefällt worden. Louis van Gaal und Johan Cruyff, der sich Marco van Basten als neuen Generaldirektor gewünscht hatte, stehen auf Kriegsfuss und schlossen schon in der Vergangenheit eine gemeinsame Zusammenarbeit aus.

Ob van Gaal am 1. Juli oder schon zum 1. Januar sein neues Amt ausführt, steht noch nicht fest. In der Vergangenheit war er schon Trainer, Spieler und technischer Direktor beim Traditionsklub aus der Niederlande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Chaos, Louis van Gaal, Ajax Amsterdam
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 17:44 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: will schon unter dem Tulpengeneral?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?