18.11.11 15:32 Uhr
 54
 

Fußball/1. FC Köln: Stale Solbakken fehlen sieben Spieler im nächsten Bundesligaspiel

Der Bundesligist FC Köln hat vor dem Meisterschaftsspiel gegen den FSV Mainz 05 einige Personalprobleme.

Coach Solbakken hat fünf verletzte Akteure. Des weiteren muss der Coach auf die gesperrten Spieler Henrique Soreno und Martin Lanig verzichten.

"Das ist eine ganz schwierige Situation für uns. Da wäre es wichtig, zu Hause noch mal zu gewinnen", sagte der FC-Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Spieler, 1. FC Köln, Stale Solbakken
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?