18.11.11 13:44 Uhr
 34.477
 

Penis-Maßtabelle aufgetaucht: Der Durchschnittsdeutsche hat Größe L

Ein Kondomhersteller hat im Internet eine Maßtabelle für Penisgrößen veröffentlicht, um seine maßgeschneiderten Präservative an den Mann zu bringen.

Das Portal "tz-online" hat die Größen in XXS bis XXL übersetzt. Demnach hätte der Durchschnittsdeutsche mit einem Durchmesser von 3,95 Zentimetern und einer Länge von 12,41 Zentimetern Penis-Größe L.

Um das richtige Maß des eigenen Glieds bestimmen zu können, stellt der Anbieter eine Schablone zum Download bereit. Die Länge spielt dabei weitgehend keine Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Liste, Kondom, Größe
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 13:57 Uhr von artefaktum
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
"Um das richtige Maß des eigenen Glieds bestimmen zu können, stellt der Anbieter eine Schablone zum Download bereit. Die Länge spielt dabei weitgehend keine Rolle."

Wie soll man das jetzt verstehen? Dass man mit einer bestimmten Mindest- oder Maximallänge seines Penis das Ding vielleicht nicht downloaden dürfen könnte???
Kommentar ansehen
18.11.2011 14:36 Uhr von ClubMenthol
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für die, die es wissen wollen: Hier ist die Tabelle:
http://my-size-condoms.com/...
Kommentar ansehen
18.11.2011 14:49 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@artefaktum: das hat mich auch ein wenig irritiert, aber wenn man sich die schablone mal ansieht, stellt man fest, dass vorallem der durchmesser wichtig ist. gilt ja auch eher als orientierung und man sollte selbst für sich abchecken, ob´s gut sitzt. vllt ist es hier und da zu eng oder zu locker für ein intensives gefühl. ein universales "phallusdimensionsmaß" ist mir nicht bekannt ^^
Kommentar ansehen
18.11.2011 15:50 Uhr von falkz20
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
nur 12,4?? war der nicht mal bei 14 oder 15???
Kommentar ansehen
18.11.2011 16:24 Uhr von Trolltech
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der News: 12,41cm ist der Umfang! In der Quelle steht dass die durchschnittliche Länge 14,48cm beträgt.
Kommentar ansehen
18.11.2011 17:11 Uhr von TO.doc
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
auch: also einen umfang von 12,41 cm leckopfanno... das ist bissl übertrieben.. dann wäre das ja kein sex mehr sondern FISTING.

Trolltech: ich habe die quelle nicht gelesen aber hast du mal ein maßband genommen und mal geschaut was für ein durchmesser das mit 12,41 cm umfang ausmacht??

abgesehen davon... auch eine länge von 14,48 cm auch ein bissl wenig oder??


[ nachträglich editiert von TO.doc ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 17:19 Uhr von TO.doc
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Trolltech: "Laut einer Studie von pro familia ist der erigierte deutsche Durchschnittspenis 14,48 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von 3,95 Zentimetern. "

ich weis nicht woher du die daten mit dem umfang genommen hast....

"Der Durchschnittsdeutsche hat mit 12,41 Zentimetern Größe L!"

wer lesen kann ist klar im vorteil :-))

[ nachträglich editiert von TO.doc ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 17:32 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@To.doc: Nuja, in der Quelle steht:

"Nicht die Länge, sondern der Umfang des Gemächts ist bei der Wahl des Kondoms ausschlaggebend. Der Durchschnittsdeutsche hat mit 12,41 Zentimetern Größe L!"

Demnach ist laut der Quelle schon der Umfang gemeint.

Wenn man davon ausgeht, dass ER rund ist, kann man errechnen:
Pi * Durchmesser = 3,14 * 3,95cm = 12,403 - das wäre dann der Umfang, wäre ER wirklich rund.

[ nachträglich editiert von HeiligerSchnitter ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 17:44 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@TO.doc
in mathe nicht aufgepasst hm?
im ersten moment dachte ich auch, das kann nicht stimmen, aber 3,95cm * pi = 12,41cm

edit:
heiligerschnitter, zwei stühle eine meinung

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 19:04 Uhr von 1234321
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Endlich weiss ich, warum mir kein Kondom passen will.
Hm, und ich dachte meine 16,5 x 5.5 wären der Durchschnitt.
Kommentar ansehen
18.11.2011 19:18 Uhr von Fischgesicht
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2011 19:26 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hier geht es: nur um den Umfang! Aber bei so einer schlechten News kann man auch mal was falsch verstehen.

Also nochmal:

Durchschnitt-Länge: 14,48cm
Durchschnitt-Umfang: 12,41cm
Durchschnitt-Durchmesser: 3,95cm
Kommentar ansehen
18.11.2011 20:19 Uhr von AdiSimpson
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
meiner ist nicht lang: aber dafür unglaublich dünn
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:58 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Das Lineal: geht nur bis 16cm ?
Was ist wenn ich einen längeren habe ? :)
Kommentar ansehen
19.11.2011 00:27 Uhr von Norman-86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gab doch schon ne News über Penislängen.. o.0

Nach ein paar Antworten dann gehts wieder los, ich hab eso viel und ich so viel.. ich hab eden längsten, nein ich habe den..

wetten wetten? ;D
Kommentar ansehen
19.11.2011 09:29 Uhr von CommanderRitchie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey du... ja du... na du, der die News gelesen hat: Da hast du dich voller Erwartung vor den Spiegel gestellt..... nachgemessen............ - und fragst dich jetzt entäuscht, wer wohl die Typen sein mögen....... aber mach dir nichts draus, kannst ja deine Buxe mit Watte aufplustern.............

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
19.11.2011 11:11 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jungs passt beim Auschneidern der Schablone auf

:D :D
Kommentar ansehen
20.11.2011 16:56 Uhr von shortbread
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: die schablone reicht leider nicht
ich bleibe bei gefrierbeuteln und einmachgummis
Kommentar ansehen
24.11.2011 14:17 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu klein: Bei der Maßtabelle geht der Umfang nur bis 15cm. Ohne angeben zu wollen: Für mich ist das deutlich zu wenig.
Und ich kenne noch größere!

[ nachträglich editiert von GroundHound ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 12:57 Uhr von bjondal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: ich bin zu alt für Schwanzvergleiche ^^. Früher konnte ich nen 10L Eimer dran hängen ! Aber nun habe ich es in den Knien :)

Hauptsache die Lümmeltütte passt und wird auch verwendet.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben