18.11.11 13:33 Uhr
 447
 

Mysteriöse Umstände: Polizei untersucht Tod der Schauspielerin Natalie Wood neu

Im Jahr 1981 kam die Schauspielerin Natalie Wood ums Leben, als sie von einer Yacht fiel und ertrank. An Bord befanden sich auch ihr damaliger Mann, der TV-Star Robert Wagner und Schauspielkollege Christopher Walken.

Nachdem der damalige Kapitän Dennis Davern immer wieder beteuerte, dass die Polizei den Tod nicht gründlich genug untersucht hätte und der Streit zwischen Wood und Wagner an dem Abend heftig gewesen sei, wird der Fall nun neu aufgerollt.

Davern sagt, dass Wagner damals voller Wut eine Weinflasche zertrümmert hätte. Die Polizei ging von einem Unfall aus, denn Wood war alkoholisiert. Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in "West Side Story" weltberühmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Umstand, Natalie Wood
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?