18.11.11 12:34 Uhr
 821
 

Studie: Die Zahl der deutschen Nacktschläfer sinkt

Laut einer repräsentativen Umfrage der Fachzeitschrift "TextilWirtschaft" geht der Deutsche gerne gut verpackt ins Bett.

Die Zahl der Nacktschläfer sinkt immer mehr, nur noch neun Prozent der Deutschen gehen hüllenlos ins Bett. Lediglich in Ostdeutschland schläft man weiterhin gerne nackt.

Doch der klassische Pyjama kann von dem Trend nicht profitieren, die meisten Deutschen bevorzugen beim Schlafen ein einfaches T-Shirt und eine Unterhose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Zahl, Schlafen, Nacktheit
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 13:01 Uhr von phal0r
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Alarm: Die deutsche Kultur geht zugrunde :D
Kommentar ansehen
18.11.2011 13:08 Uhr von disabled_lamer
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte daran liegen, daß es Winter wird.
;-)
Kommentar ansehen
18.11.2011 13:53 Uhr von Baran
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So geht das nicht: ne ne ne!

Rettet die Nacktschläfer!! Die haben eine bessere Co² bilanz!
Kommentar ansehen
19.11.2011 14:04 Uhr von Maniska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schlafe: auch mindestens ins Shorts. Je nach Temperatur kommt dann noch ein T-Shirt dazu und im Winter, wenn es wirklich frisch ist auch ein langer Schlafanzug.
Ich finde es unangenhem komplett nackt zu schlafen, ich fühl mich da nicht wohl, aber jeder wie er will.

Allerdngs ist es wohl kein Wunder dass gegen Winter auch die "Sommernacktschläfer" in Kleidung flüchten. T-Shirt zum Schlafen ist billiger wie das Schlafzimmer zu heizen. Und in einem kühlen Zimmer schläft es sich auch besser.
Kommentar ansehen
22.11.2011 09:12 Uhr von jo-82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles: nur Memmen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht
"Breaking Bad" in der Realität: Neun Jahre Haft für Crystal-Meth-Chemielehrer
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?