18.11.11 12:00 Uhr
 15.911
 

Tori Spelling: Twitterfoto zeigt nackte Brüste

Schauspielerin Tori Spelling ärgert sich momentan über ein Nacktfoto von sich im Internet. Ihr Ehemann stelle das Foto unbewusst ins Netz.

Auf dem Foto ist sie mit ihrem Sohn zu sehen, der in die Kamera lacht. Im Hintergrund liegt Mama Tori oben ohne. Dieses Detail blieb beim Twitter-Upload offenbar unbemerkt.

Das Foto wurde kurz danach gelöscht, ist aber weiterhin im Internet zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Brust, Tori Spelling
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Tori Spelling bekommt ihr fünftes Kind
Tori Spelling überzieht ihre Kreditkarte um 38.000 Dollar
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 12:26 Uhr von Rex8
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wat hat die denn für Teller???
Kommentar ansehen
18.11.2011 12:55 Uhr von hboeger
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: richtig wäre "...zeigt nackte Brüste"

oder "...zeigt nackten Busen.
Kommentar ansehen
18.11.2011 13:29 Uhr von DeafNut
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2011 13:40 Uhr von saber_
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
pics or it didnt happen....
Kommentar ansehen
19.11.2011 07:19 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@hboeger: Hat man Dir in der Schule immer noch nicht beigebracht, daß der Busen die Zone ZWISCHEN den Brüsten ist?
Busen und Brust sind 2 verschiedene Schuhe.
Kommentar ansehen
19.11.2011 11:23 Uhr von somecherrys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war das nicht: die eine die in den Schlagzeilen war,weil ihre Brüste ein Eigenleben geführt haben und nicht mehr wie Brüste aussahen?!
Kommentar ansehen
19.11.2011 11:24 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@OttoKarl: Nicht nur, nicht nur mein Lieber :

Busen steht für:

Die Brust im allgemeinen Sinn.
Insbesondere die weiblichen Brüste oder auch die Vertiefung zwischen denselben (siehe auch Dekolleté).
Kommentar ansehen
19.11.2011 12:35 Uhr von Simon_Dredd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer will das denn sehen? Da kann man auch 2 Aldi Plastiktüten rosa anmalen...
Kommentar ansehen
19.11.2011 12:49 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@hboeger .... falsch. du solltest nochmals in die schule gehen, oder einfach mal bei wikipedia nachlesen. dort steht zu lesen:

Busen steht für: 1.Die Brust im allgemeinen Sinn.

2.Insbesondere die weiblichen
Brüste oder auch die Vertiefung zwischen denselben
Kommentar ansehen
19.11.2011 13:01 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Ja was hab ich denn geschrieben, Du Schnarchhahn ?
Kommentar ansehen
19.11.2011 13:28 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger entschuldigung ich habe mich vertan. mein kommetar sollte natürlich an @ottokarl gerichtet sein.

mit deiner benamsung von leuten, die du nicht kennst, kann den versuch deiner eltern dich zu erziehen als verfehlt eingestuft werden.
Kommentar ansehen
19.11.2011 15:18 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in diesem Fall ganz gut, dass man die Brüste und nicht den Busen sieht. Der Busen sieht wirklich aus wie ein Sonnenschirmständer!
Kommentar ansehen
20.11.2011 10:39 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Meine Meinung gegen Deine Meinung, basta !

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben