18.11.11 11:54 Uhr
 524
 

US-Präsidentschaftskandidat Herman Cain muss vom Secret Service beschützt werden

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Herman Cain steht seit einiger Zeit im Dauerfeuer von brisanten Vorwürfen: Er soll mehrere Frauen sexuell belästigt haben.

Nun wird er deswegen massiv bedroht, weshalb der Secret Service den Politiker beschützen muss. Der Sicherheitsdienst des US-Präsidenten habe der Anfrage Cains zugestimmt.

In welcher Form Cain bedroht wird, ist nicht bekannt. Seine Sex-Skandale haben jedoch dafür gesorgt, dass er in der Bevölkerung sehr unbeliebt geworden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schutz, Präsidentschaftskandidat, Secret Service, Herman Cain
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Waffenaussage: Secret Service schaltet sich in Donald-Trump-Eklat ein
Ohio: Donald Trump muss von Secret Service geschützt werden
Neue Infos zu "Kingsman: The Secret Service 2" - Kinostart für 2017 festgelegt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 14:37 Uhr von d1pe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der einfachste Weg jemanden loszuwerden ist immer ein Sexskandal. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn der Skandal von politischen Gegnern frei erfunden wurde.
Kommentar ansehen
18.11.2011 15:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
shize prüde vollidioten: der typ is n mann und keine frau, der darf sexskandale haben
Kommentar ansehen
18.11.2011 15:15 Uhr von haguemu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schutz?? Kan man auch vor der eigenen Staatsanwaltschaft beschützt werden?
Kommentar ansehen
19.11.2011 19:03 Uhr von MikeBison
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist doch derart verblödet: Passt aber zu den Wählern der heutigen Republikaner :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Waffenaussage: Secret Service schaltet sich in Donald-Trump-Eklat ein
Ohio: Donald Trump muss von Secret Service geschützt werden
Neue Infos zu "Kingsman: The Secret Service 2" - Kinostart für 2017 festgelegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?