18.11.11 11:36 Uhr
 488
 

Rihanna: Musikvideo von "We Found Love" macht Ärger

Die Krebs-Stiftung ist wegen des neuen Videos von Rihanna sauer, weil sie ständige eine Zigarette im Mund hat, berichtete "Daily Mail".

Ein Sprecher der Organisation sagte, dass dreiviertel der erwachsenen Raucher mit der Gewohnheit als Teenager anfingen. Es ist von Rihanna unverantwortlich, ihre jungen Fans mit diesen Videos zu beeinflussen.

Das Video "We Found Love" von Rihanna wurde auch von einer amerikanischen Hilfsorganisation für Opfer häuslicher Gewalt sehr hart kritisiert. Neben Drogen, Gewalt, Alkohol und Sex ist auch noch zu sehen, wie der männliche Hauptdarsteller im Video Rihanna auf dem Hintern das Wort "Mine" tätowiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs, Ärger, Zigarette, Rihanna, Musikvideo
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 11:36 Uhr von GouJetir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Find ich schlecht von Rihanna.
Als ich mir das Video angeschaut habe,da hab ich sofort gedacht: "Was ein Mist".
Ein tolles Lied,aber das man es im Video so darstellen muss ist ja wohl nicht notwendig.

Die meisten ihrer Fans sind ja sowieso jung und Rihanna ist auch oft ihr Vorbild,da kann Rihanna nicht so ein Video veröffentlichen.
Kommentar ansehen
18.11.2011 11:50 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Genau! Wenn Eltern UND Lehrer schon bei der Erziehung versagen müssens eben die Popsternchen übernehmen...

Wie einfach kann man es sich denn machen?
Kommentar ansehen
18.11.2011 11:51 Uhr von tobe2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oer: muss man an jedem scheiß rummäckern?

sorry aber wie dumm sind manche leute???
Kommentar ansehen
18.11.2011 11:55 Uhr von GouJetir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Ich weiss ja nicht wie alt du bist und so,aber heutzutage laufen die Schüler nur mit Kippen rum und das kommt nicht nur von der Erziehung,sondern auch von den Bildern,Videos und Filmen die man sieht.
Kommentar ansehen
18.11.2011 12:41 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf der ihren: dicken arsch könnte man ein ganzes buch schreiben
Kommentar ansehen
07.12.2011 22:01 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat Methode: Das Video soll ein kleines "Skandälchen" sein, so bleibt man im Gespräch. Teens wollen "rebellieren" und identifizieren sich damit. Meinen Eltern war es egal ob ich rauche, sex habe etc. Genau aus dem Grund hat es mich nicht besonders Interessiert, da es nicht verboten war.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?