18.11.11 10:02 Uhr
 721
 

Schweiz: Nacktwandern verboten

Nach einem Urteil des Schweizer Obergerichts wurde ein Nacktwanderer zu einem Bußgeld verurteilt, außerdem muss er noch die Verfahrenskosten tragen.

Der Mann wanderte unbekleidet auf einem Waldweg an einer Familie vorbei, die daraufhin Anzeige erstattete.

Nach einer Beschwerde vor dem Bundesgericht urteilte dieses nun, dass allen Kantonen erlaubt ist das FKK-Wandern zu verbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ziczac007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Verbot, Bundesgericht, Nacktwandern
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 10:02 Uhr von ziczac007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland ist das Nacktwandern und Joggen im übrigen nicht verboten, solange keine sexuellen Handlungen dabei erfolgen!
Kommentar ansehen
18.11.2011 10:10 Uhr von CommanderRitchie
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2011 10:26 Uhr von tulex
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schon irgendwie verkehrte Welt: so ein Körper wie ihn der liebe Gott geschaffen hat ist doch an und für sich das natürlichste der Welt, sollte man zumindest meinen.

Aber naja, so ist sie nunmal, unsere Gesellschaft. Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt, und wenn sich die Mehrheit der Leute davon beleidigt fühlen, dann verbietet man es halt...
Kommentar ansehen
18.11.2011 10:27 Uhr von CanTk
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
also wenn ihnen das Spaß´s macht, sollen sie es da machen wo sie keiner Familie oder so begegnen sonst ist mir das egal.
Kommentar ansehen
18.11.2011 10:48 Uhr von achjiae
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
CommanderRitchie: Als ob das Bedecken des Schambereiches normal ist. Wir Menschen sind die einzigen Tiere die so etwas machen.
Kommentar ansehen
18.11.2011 11:01 Uhr von Danielsun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich schließe mich der derzeitigen mehrheit an Ja das ist schon lecherlich..wir sind soweit gekommen und sex spielt immer noch in unserem leben, jeden falls bei der männerwelt eine rießige rolle...
nur der dumme verstand der frauen wollen das nicht akzeptieren...
was machen wir dagegen??ach ja unsere frauen mit pornos und anderen frauen betrügen um das zu bekommen was wir wollen..
ist echt ein lächerliches theaterspiel...eigentlich können gleich mal 80 % der menschheit weg bleiben..da sich nur selber verarschen...
Kommentar ansehen
19.11.2011 10:16 Uhr von CommanderRitchie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@achjiae Okay ..... aber da wir ja nun mal kein Fell haben..........

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?