18.11.11 08:16 Uhr
 3.975
 

Mutter von "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin über Playboy-Nacktfotos schockiert

Weder ihr Freund Jörn Schlönvoigt, ebenfalls "GZSZ"-Schauspieler, noch ihre Eltern wussten von den Playboy-Aufnahmen der Deutsch-Türkin Sila Sahin. Im Gegensatz zu ihrem Freund waren ihre Eltern überhaupt nicht begeistert.

Nach wochenlanger Funkstille kamen sich Sila Sahin und ihre Mutter aber wieder näher. "Wir verstehen uns bestens. Klar war sie anfangs schockiert, aber mittlerweile ist sie stolz, sogar mein Papa freut sich sehr", sagte die Schauspielerin erleichtert.

Bei der Premiere des Musicals "Tanz der Vampire" zeigten sich Mutter und Tochter vereint und glücklich. Was jedoch die Mutter zu ihren neuen Plänen, nämlich im amerikanischen Playboy zu sein, sagt, lässt sich nur vermuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Playboy, GZSZ, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 09:20 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle PR: Als Türkin kann man sich so natürlich auch mal wieder ins Gespräch bringen.
Damals war sie ja schon fast einem Ehrenmord nahe, so wie sie immer rumgelabert hat. Und plötzlich freut sich der Vater...ja ne, is klar.
Kommentar ansehen
18.11.2011 09:21 Uhr von sodaspace
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kann ich verstehn: ist wohl dass letzte,sich auszuiehen um nach oben zu kommen.gleichzusetzen mit prostitution.
Kommentar ansehen
18.11.2011 09:51 Uhr von Zako123
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mal im ernst: Ob Türkin oder nicht, welche Mutter will ihre Tochter gerne im Playboy sehen ?
Kommentar ansehen
18.11.2011 10:30 Uhr von Crusader2012
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Gut so: Schön zu hören, dass ein türkischer Vater mal Hirn zeigt.

Abgesehen davon sind die Aufnahmen klasse, da kann sie stolz drauf sein. Und ein wunderbarer Schlag ins Gesicht der Steinzeit-Moslems. Ja Freunde, es gibt mittlerweile Türken, die den Sprung ins 21. Jahrhundert gnadenlos gut überstanden haben- Da hilft auch kein "Bombe Bumm Bumm Kopf ab" Gebrüll.

[ nachträglich editiert von Crusader2012 ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 10:40 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Crusader: Aha , also den Sprung ins 21. Jhd schafft man nur , wenn man sich im Playboy auszieht???
Haha....Dann bleib ich lieber im 20.Jhd

Und der "Vater zeigt Hirn " wenn er das mit dem Playboy gutheisst ???
"Interessante" Sichtweise. Ich denke , es ist eher die Tatsache, dass das Mädel eben einfach sein eigen Fleisch und Blut ist.

Lustig auf was für eine billige Art und Weise hier wieder Hetze angestiftet wird.

Und ich würde meine Tochter auch nicht als ...vorlage im Playboy sehen wollen.
Kommentar ansehen
18.11.2011 11:16 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Crusader2012: Wir fragen dich nochmal, wenn deine Tocher mal für alle Welt nackt zu sehen ist ;)
Kommentar ansehen
18.11.2011 12:30 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand die: immer so geil, aber seitdem die sich ausgezogen hat ist der reiz weg.....mir gefallen die gemachten titten nicht, turnt voll ab....
Kommentar ansehen
18.11.2011 21:47 Uhr von sodaspace
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Crusader2012: wer sagt das sie moslem ist??

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?