18.11.11 08:16 Uhr
 3.988
 

Mutter von "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin über Playboy-Nacktfotos schockiert

Weder ihr Freund Jörn Schlönvoigt, ebenfalls "GZSZ"-Schauspieler, noch ihre Eltern wussten von den Playboy-Aufnahmen der Deutsch-Türkin Sila Sahin. Im Gegensatz zu ihrem Freund waren ihre Eltern überhaupt nicht begeistert.

Nach wochenlanger Funkstille kamen sich Sila Sahin und ihre Mutter aber wieder näher. "Wir verstehen uns bestens. Klar war sie anfangs schockiert, aber mittlerweile ist sie stolz, sogar mein Papa freut sich sehr", sagte die Schauspielerin erleichtert.

Bei der Premiere des Musicals "Tanz der Vampire" zeigten sich Mutter und Tochter vereint und glücklich. Was jedoch die Mutter zu ihren neuen Plänen, nämlich im amerikanischen Playboy zu sein, sagt, lässt sich nur vermuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Playboy, GZSZ, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2011 09:20 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle PR: Als Türkin kann man sich so natürlich auch mal wieder ins Gespräch bringen.
Damals war sie ja schon fast einem Ehrenmord nahe, so wie sie immer rumgelabert hat. Und plötzlich freut sich der Vater...ja ne, is klar.
Kommentar ansehen