18.11.11 08:09 Uhr
 1.235
 

Zweiköpfige Schildkröte "Teeny" und "Tiny" ist die kleinste der Welt

Todd Ray, der am Strand von Venice eine Freakshow in Los Angeles (USA) veranstaltet, besitzt eine Vielfalt von zweiköpfigen Wesen, inklusive einem fünfbeinigen Hund. Jetzt glaubt er, dass seine mehrköpfige Menagerie um eine rekordverdächtige Kuriosität erweitert wurde.

Das fragliche Wesen ist eine zweiköpfige Dach-Moschusschildkröte, die ungefähr sechs Monate alt ist und die Größe einer amerikanischen Nickel-Münze (Fünf-Cent) hat.

Ein Kopf der zweiköpfigen Schildkröte wird "Teeny", der andere "Tiny" genannt. Todd Ray sagt, dass die beiden reizend sind. "Ich glaube, dass sie die kleinsten zweiköpfigen Schildkröten sind, die es jemals gab", meint Ray.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Welt, Mini, Schildkröte
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 23:00 Uhr von Captain-Iglo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederspruch? News: "Ich glaube, dass sie die kleinsten zweiköpfigen Schildkröten sind"

Titel: "Zweiköpfige Schildkröte "Teeny" und "Tiny" ist die kleinste der Welt"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?