17.11.11 23:02 Uhr
 71
 

Fußball: Milivoje Novakovic prophezeit dem FC Köln nach Overaths Rücktritt schwere Wochen

Auch Kölns Stürmer Milivoje Novakovic hat der Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath sehr geschockt. Er erklärte dem "Express", dass er ohne den Präsidenten höchstwahrscheinlich gar nicht mehr beim Verein wäre.

Der Slowene ist der Meinung, dass die nächsten Wochen beim Bundesligisten FC Köln sehr turbulent werden.

"Die Zukunft wird nicht einfach. Niemand weiß, wie es weitergeht", sagte der slowenische Nationalspieler dem "Express".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Rücktritt, Milivoje Novakovic, Wolfgang Overath
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 23:02 Uhr von angelina2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch, das jetzt die Machtspielchen beim FC Köln beginnen. Overath hatte wohl den Laden so einigermaßen zusammengehalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?