17.11.11 20:00 Uhr
 3.808
 

Justin Biebers Babyaffäre - Mariah Yeaters SMS-Texte aufgetaucht

Mariah Yeater, die sich für eine gewisse Zeit als Mutter eines Justin Bieber-Sprösslings ausgab und dann die Klage zurückzog, ist jetzt wahrscheinlich als abgebrühte Lügnerin entlarvt worden. Von ihr versandte SMS-Texte zeigen ihr wahres Gesicht. Unter jedem Text stehen ihre Vornamen: Mariah Laci.

Jedenfalls wurden einige SMS-Texte von ihr veröffentlicht. Die Zeitschrift TMZ ist im Besitz besagter Texte. Yeater nennt darin brühwarm einen anderen Vater. Sie textet, ihr Ex-Freund Robby wäre der Vater ihres Kindes.

Die Texte gehen alle an einen Freund von ihr, der übrigens mit dem Namen "John" anonymisiert wurde. Dem verspricht sie noch Geld, wenn er "kooperativ" wäre und ihr helfen würde. Aber bezahlt würde erst, wenn das Geld da ist. "John" musste regelmäßig Texte an Biebers Anwalt Howard Weitzman senden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Affäre, SMS, Justin Bieber, Mariah Yeater
Quelle: theblemish.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 20:56 Uhr von ihateu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
attention whore: naja, viel spass mit dem baby!
Kommentar ansehen
17.11.2011 21:04 Uhr von Amandil
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wie soll: denn auch Justin Bieber Kinder kriegen können?
Seiner Stimme nach zu Urteilen wurden seine Hoden abgetrennt um die Stimme zu erhalten.
Wie es früher auch mit den Wiener Sängerknaben gemacht wurde.

[ nachträglich editiert von Amandil ]
Kommentar ansehen
17.11.2011 21:51 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe den ganzen wochenlangen Aufriss nicht wegen der Sache. Als Justin Bieber (genug Kohle hat er ja) hätte ich einfach die paar Kröten in nen schnellen Vaterschaftstest investiert.
Kommentar ansehen
17.11.2011 22:35 Uhr von httpkiller
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja genau weil jemand seine SMS mit vollem Namen signiert.
Kommentar ansehen
17.11.2011 23:07 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So kommt es, wenn ein grunddumme, charakterdefekte Schlampe meint, sie sei dem Rest der Welt überlegen und glaubt, sie würde mit ihren Märchen durchkommen. Diese Hure muss den Bildungsstand eines 5.-Klässlers haben, wenn sie weder was von DNA-Tests noch von Biochemie versteht (muss man ja nicht, aber dass es diese Möglichkeiten zumindest gibt, ist wohl auch einem 5.-Klässler klar), und glaubt, nur durch Anschuldigungen Gehör und Aufmerksamkeit zu finden. Dann soll sie mal die Früchte ihrer eigenen Dummheit ernten, und daran zu Grunde gehen!

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
18.11.2011 05:17 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch ein Wunder! /sarcasm off

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?