17.11.11 15:44 Uhr
 1.825
 

Fußball: Michael Ballack verlässt wohl Bayer 04 Leverkusen

Zum Saisonende wird Michael Ballack wohl den Verein verlassen, seine Karriere will er allerdings nicht beenden.

Ein bis zwei Jahre wolle der ehemalige Nationalspieler noch auf hohem Niveau spielen, bei welchem Club das sein wird, ließ er allerdings offen.

Ballack sieht auch die derzeitige Situation des Konzernklubs sehr kritisch und schätzt zum Saisonabschluss einen achten oder neunten Platz in der Liga ein. Von der Mannschaft erwarte er ein neues Gewinndenken, um wieder oben mitspielen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ziczac007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Bayer Leverkusen, Michael Ballack
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt