17.11.11 14:38 Uhr
 855
 

Köln: Klage gegen RTL - "Knöllchen-Horst" bekommt 400 Euro Schmerzensgeld

Als "Knöllchen-Horst" wurde Horst-Werner N. aus dem Harz berühmt, denn er zeigte pro Tag circa zehn Personen an, die er beim Falschparken erwischte.

Weil der TV-Sender RTL ihn in seiner Sendung "Die 10 verrücktesten Deutschen" präsentierte und Dolly Buster über ihn sagte: "Ich glaub’, das macht ihn geil", verklagte er RTL.

Er wollte 4.000 Euro Schmerzensgeld zugestanden haben, das Kölner Amtsgericht gab ihm in der Sache recht, sprach ihm jedoch nur 400 Euro zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Klage, RTL, Schmerzensgeld, Knöllchen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 14:58 Uhr von merjon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
kauft sich neue Bleistifte/Kulis und Notizblöcke um weiter nerven zu können.
Kommentar ansehen
17.11.2011 15:14 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mhh, ohne jetzt die urteilsbegründung gelesen zu haben, aber den text hier ;)
-verletzung der persönlichkeitsrechte ja, da er nie selber eigentlich in den medien auftauchen wollte (offensiv)
- wegen der aussage es mache ihn geil nein, denn das widerum halte ich für eine reine meinung und fern jeder beleidigung/ verleumdung
Kommentar ansehen
17.11.2011 15:31 Uhr von David_blabla
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
dieses grinsen - einfach zum reinhauen!
Der Kerl ist ganz dreist...
Kommentar ansehen
17.11.2011 15:48 Uhr von Borey
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Dass sich immer jeder über Regeln und Gesetze aufregt.

Klar -> Wenn er einen erwischt ist´st Mist [...] aber es zwingt euch ja auch niemand falsch zu parken.

Weiß nicht so recht warum ich das poste - gibt ja eh nur Minusse. :D
Kommentar ansehen
17.11.2011 16:14 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
und mich macht: dolly total geil;-)
Kommentar ansehen
17.11.2011 18:02 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sickboy: Mein Beileid. Könnte aber schlimmer sein, du könntest auf Giulia Siegel, Lorielle London oder Gülcan (Lorielle und Gülcan könnten Zwillinge sein) stehen.
Kommentar ansehen
17.11.2011 21:33 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giulia: siegel genau hab ich vergessen rockt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?