17.11.11 13:49 Uhr
 630
 

Vor 25 Jahren gestohlenen Porsche wiedergefunden

Im Hafen von Los Angeles hat der Zoll einen roten Porsche überprüft und dabei festgestellt, dass dieser vor 25 Jahren in Las Vegas gestohlen wurde. Über den Fund hat die Polizei den damaligen Besitzer Michael Patrick O´Toole nicht informiert. Er erfuhr es von AOL.

O´Toole liebte sein Auto. Es wurde ihm am Fitnessstudio geklaut. Er kaufte sich nie wieder einen Porsche und fuhr stattdessen andere Marken.

Damals hatte er dafür 17.000 US-Dollar an einen Deutschen gezahlt. Heute ist das Auto 27.000 US-Dollar wert und steht jetzt bei der Versicherung. O´Toole will sich den Porsche abholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: media-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Porsche, Fund
Quelle: www.media-woman.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Italien: Flüchtlinge helfen bei Suche nach Überlebenden in Hotel nach Lawine
Cem Özdemir wird ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?