17.11.11 13:35 Uhr
 548
 

Jerusalem: Sarkastischer Gorilla imitiert Zoobesucher

Gavin kann als der sarkastische Gorilla der Welt bezeichnet werden, denn er reagiert ziemlich außergewöhnlich, wenn ihm Zoobesucher applaudieren.

Der Affe tanzt gerne in seinem Käfig in Jerusalem herum und wenn ihm Zuschauer applaudieren, hört er sofort auf und beginnt die Besucher zu imitieren.

Sein Gesichtsausdruck wirkt dabei etwas verärgert und er scheint den Besuchern sarkastisch zuzuwinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zoo, Jerusalem, Gorilla, Imitator, Sarkasmus
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 16:19 Uhr von Wizonaer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es kein: video oder bin ich blind?
Kommentar ansehen
17.11.2011 20:45 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ist das in Jerusalem was ungewöhnliches. Hier in D hab ich sowas oder ähnliches schon öfters gesehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?