17.11.11 13:26 Uhr
 26.052
 

"New York Times": Die Frisur der Hitlerjugend ist der hippste Haarschnitt

Regisseur David Lynch hat ihn, der Sänger von "Arcade Fire" und Joe Jonas ebenfalls: Einen Haarschnitt wie die Mitglieder der damaligen Hitlerjugend.

Laut der "New York Times" ist diese Scheitelfrisur der angesagteste Haarschnitt, den Männer zur Zeit haben können. Dabei werden die Seiten kurz und das Deckhaar lang gehalten.

Wenn Friseure nach einer "Hitlerjugend-Frisur" gefragt werden, versuchen sie jedoch diesen Begriff zu vermeiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frisur, New York Times, Haarschnitt, Hitlerjugend
Quelle: gawker.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 13:30 Uhr von Bokaj
 
+32 | -10
 
ANZEIGEN
Die Neonazis finden diese Frisur schon seit Jahren: top.
Kommentar ansehen
17.11.2011 13:48 Uhr von Anlex
 
+31 | -32
 
ANZEIGEN
Ahja: Ich finde die Frisur scheiße.

Soll man sich demnächst dann vielleicht auch einen Haufen auf den Kopf setzen lassen, nur weil es "angesagt" ist? Erbärmlich.
Kommentar ansehen
17.11.2011 14:08 Uhr von Skyfish
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
dazu: ein schöner Charly Chaplin Bart
Kommentar ansehen
17.11.2011 14:21 Uhr von 01Lizard10
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Was sagen denn die: "Skinheads" dazu?
Kommentar ansehen
17.11.2011 14:46 Uhr von moempf
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
ach: ich steh auf diese frisuren
Kommentar ansehen
17.11.2011 14:50 Uhr von Maverick Zero
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
@01Lizard10: "Was sagen denn die "Skinheads" dazu?"

Die ärgern sich warhscheinlich, dass sie mit Nazis gleichgesetzt werden ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2011 15:19 Uhr von painandwrong
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann weiß: ich jetzt wenigstens warum Sido letztens bei Mario Barth mit so ner Rübe ankam.
Kommentar ansehen
17.11.2011 15:23 Uhr von Baran
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Mache ich mir: auch sieht geil aus!
Besser als diese schw.len justinbieber frisueren!
Kommentar ansehen
17.11.2011 15:52 Uhr von Kyklop
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
SCHEITEL: sagt alles!
Kommentar ansehen
17.11.2011 15:52 Uhr von httpkiller
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Wertarbeit setzt sich halt durch *g*.

Wobei es ja nicht so ist, dass die Nazis diese Frisur erfunden haben. Aber hey, nur so kann man einen Artikel daraus machen.
Kommentar ansehen
17.11.2011 16:02 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Frisuren contest: "- Josef Goebbels look alike battle
- Landser look
- Führerfrisur
- meine Tochter hat sich mit nem Ausländer eingelassen
und kriegt deswegen ´ne Vollglatze"

Mundstuhl - Höchststrafe
http://www.musicline.de/...
Kommentar ansehen
17.11.2011 16:21 Uhr von Floppy77
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Sieht ja noch: beschissener aus wie ein Topfschnitt. Geschmack kann man halt nicht kaufen...
Kommentar ansehen
17.11.2011 18:59 Uhr von httpkiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird ja das Hitlerbärtchen auch mal wieder in.
Kommentar ansehen
17.11.2011 19:12 Uhr von Hubo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gefällt die Frisur! Weitaus besser als Justin Bieber und Rasta ...
Kommentar ansehen
17.11.2011 21:51 Uhr von Honeybadger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@httpkiller: Zitat Two and a half Men:"Sieht gut aus.Schade, dass ein Mann es allen versaut hat"
Kommentar ansehen
17.11.2011 22:42 Uhr von kidneybohne
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
NA super! Jetzt werden diese Frisuren schon in den Medien als Nazi-Frisuren abgestempelt. Nur weil die Haare da so geschnitten wurden...als wären die alten Rock A billys oder heutigen nicht so rumgelaufen..meine Fresse, es wird aber auch von nichts immer ein Fass aufgemacht..
Kommentar ansehen
18.11.2011 05:40 Uhr von Iron.IE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht: wie ein Haarschnitt "angesagt" sein kann. Entweder er steht einem oder nicht. Ich lass mir doch nicht die Haare wachsen, weil es "hip" ist.
Kommentar ansehen
18.11.2011 08:15 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
idiotenmeldung: ich glaube kaum, dass es erst jetzt scheitelträger bei den yankees gibt.
ich glaube auch nicht, dass allzuviele yankees wissen, was "hitlerjugend" sein soll. die meisten werden das wort gar nicht kennen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben