17.11.11 13:59 Uhr
 625
 

Ertappt: Robert Pattinson schaut in Kristen Stewarts tiefes Dekolleté

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben mit vielen weiteren Stars am Donnerstag in London die Premiere des neuen "Twilight"-Films gefeiert. Am Freitag folgt die Premiere in Berlin.

In London waren auch Formel-1-Paar Jenson Button und Jessica anwesend. Hauptdarstellerin Kristen Stewart kam im tiefen Dekolleté.

Auch Pattinson fiel der große Ausschnitt seiner Schauspiel-Kollegin offenbar auf. Zumindest wurde er von einem Fotografen dabei ertappt, wie er einen Blick wagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Dekolleté
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 13:59 Uhr von get_shorty
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schöne Frau, immer noch. Auch wenn der Film nicht wirklich interessiert. Euch vielleicht? Hab schon die letzten nicht gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?