17.11.11 13:59 Uhr
 626
 

Ertappt: Robert Pattinson schaut in Kristen Stewarts tiefes Dekolleté

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben mit vielen weiteren Stars am Donnerstag in London die Premiere des neuen "Twilight"-Films gefeiert. Am Freitag folgt die Premiere in Berlin.

In London waren auch Formel-1-Paar Jenson Button und Jessica anwesend. Hauptdarstellerin Kristen Stewart kam im tiefen Dekolleté.

Auch Pattinson fiel der große Ausschnitt seiner Schauspiel-Kollegin offenbar auf. Zumindest wurde er von einem Fotografen dabei ertappt, wie er einen Blick wagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Dekolleté
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 13:59 Uhr von get_shorty
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schöne Frau, immer noch. Auch wenn der Film nicht wirklich interessiert. Euch vielleicht? Hab schon die letzten nicht gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?