17.11.11 12:27 Uhr
 619
 

Britney Spears Ex Kevin Federline - Tänzer ist so dick wie eine Hochschwangere

Kevin Federline, der Ex-Mann von Britney Spears schiebt eine riesige Bauchwölbung vor sich her, die jede Hochschwangere neidisch machen könnte.

Seine unvorteilhafte Bauchrundung trägt er auch noch ungeniert zur Schau, anstatt sie mit etwas geschickter Kleidung zu kaschieren.

Der ehemalige Tänzer, der noch immer vom Geld der Sängerin leben soll, wurde kürzlich am Flughafen von Sydney gesichtet. Federline, auch scherzhaft "Fetterline" genannt, war auf dem Weg zu einer Realtiy-Show, in der es um fette Menschen ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, dick, Tänzer, Kevin Federline
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 16:46 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Er hat auch ein bisschen ähnlichkeit mit einem Hängabauchschwein . Das einzige was der in seinem Leben gemeistert hat war , Britney zu schwängern .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?