17.11.11 11:25 Uhr
 2.630
 

"Skyrim": Kind nach Videospiel-Figur benannt - Gratis-Spiele für Eltern

Der Spiele-Entwickler Bethesda rief im vergangenen Februar werdende Eltern dazu auf, am 11. November ein Kind zu bekommen und dieses "Dovakhiin" zu nennen. Dafür versprach der Entwickler ein Leben lang Gratis-Spiele.

Am 11. November erschien das neue "The Elder Scrolls 5: Skyrim" im Handel und die Hauptfigur des Spiels ist ein Drachenblut - auch "Dovakhiin" genannt.

Einem kalifornischen Paar ist dies am 11. November tatsächlich gelungen. Sie nannten ihren Sohn Dovakhiin Tom Kellermeyer. Jetzt freut sich die Familie über kostenlose Spiele des Herstellers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Eltern, Videospiel, Figur, Gratis
Quelle: www.gamesaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 11:54 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Finde ich irgendwo auch verantwortlungslos von den Entwicklern solche Angebote zu machen.

Das es Eltern gibt die tatsächlich soweit gehen, steht da ja immer fast außer Frage. Das Kind wird sicher mal "stolz" sein, wenn es die Eltern dann fragt wie die darauf wohl kamen.

Genauso wie die Kinder, die mal Turok genannt wurden wegen nem Angebot was nichtmal lebenslang gratis Spiele versprach.
Kommentar ansehen
17.11.2011 12:06 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Und dann auchnoch Skyrim.

Und es gibt weitaus schlimmere Namen.
Kommentar ansehen
17.11.2011 12:55 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Æshættr: Und wie wird das Spiel allgegenwärtig genannt, richtig Skyrim.

Ich hätte auch schreiben können:" Und dann auchnoch nach nach einem Charakter aus Skyrim benannt".

Ich weiss noch nicht ob ich das Spiel mag oder nicht :)
Kommentar ansehen
17.11.2011 13:00 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dovakhiin: ist ein geiler name :D

will auch :)))
Kommentar ansehen
17.11.2011 13:47 Uhr von JuTuPeaY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer noch besser: als seine kinder adolf hitler oder arish nation zu nennen... war doch neulich auch mal ne news hier. Außerdem gibts auch noch Leute die Ihr Kind Zelda usw genannt haben :)
Kommentar ansehen
17.11.2011 16:58 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: find den Namen auch cool.

Nur sollte er frühzeitig Sport machen, sonst hast du da so einen Typen mit so einem Namen... =)
Kommentar ansehen
17.11.2011 17:05 Uhr von Ichimaru
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Total cool: Ich weiß echt nicht was ihr habt. Das ist ein total cooler Name.
Dovakhiin - Drachenblut

So cool xD
Er wird uns alle retten xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?