17.11.11 10:00 Uhr
 6.397
 

USA: Mann kauft Gebrauchtwagen inklusive Kokain im Wert von 500.000 Dollar

In den USA hat ein Mann in seinem Gebrauchtwagen, den er erworben hat, Kokain im Wert von 500.000 Dollar gefunden. Die Drogen blieben 15 Monate unentdeckt.

Erst als der Mann sein Auto in die Werkstatt brachte, entdeckte der Mechaniker die brisante Ware. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, weil das Kokain in der Tür versteckt war.

Die Polizei beschlagnahmte die Drogen. Der Käufer wollte vom Gebrauchtwagenhändler ein neues Auto im selben Wert wie sein altes, was er aber erst bekam, als man dort von dem Kokain-Fund erfuhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: media-woman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Dollar, Kokain, Gebrauchtwagen, Versteck
Quelle: www.media-woman.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 10:23 Uhr von JuTuPeaY
 
+76 | -2
 
ANZEIGEN
500k Oo: Wenn ich der Mechaniker wär gebe es keine News :)
Kommentar ansehen
17.11.2011 10:30 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@JuTuPeaY: GENAU - damit ist allles gesagt. ;-)

[ nachträglich editiert von ARSCHBOMBE... ]
Kommentar ansehen
17.11.2011 11:03 Uhr von Ali Bi
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Da bekommt "Nase voll von der ARbeit" ne intressante Bedeutung
Kommentar ansehen
17.11.2011 12:17 Uhr von Dennis112
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.11.2011 12:35 Uhr von EIKATG
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, wie heißt es immer so schön... auf die inneren Werte kommt es an :-D
Kommentar ansehen
17.11.2011 12:44 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
3. absatz ergibt keinen sinn. wieso will der ein neues auto? nur weil in seinem drogen versteckt waren? klingt blödsinnig.
Kommentar ansehen
17.11.2011 12:59 Uhr von Scarb.vis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wohl: weil das Auto beschlagnahmt wurde