17.11.11 09:42 Uhr
 489
 

Lady Gaga pinkelt öfters in den Abfalleimer

Lady Gaga musste vor einem TV-Auftritt so dringend zur Toilette, dass sie in einen Abfalleimer ihrer Garderobe pinkelte.

Die Sängerin, die gestern noch in London war, sagte: "Ich pinkel ziemlich oft in den Abfalleimer in meiner Garderobe."

Die Toiletten sind ihr zu weit entfernt und das ist auch wegen ihrer oft aufwendigen Kleidung sehr unpraktisch. Schließlich wäre sie dann nicht mehr "Lady" Gaga sondern "Latey" Gaga, was andeuten soll, sie würde sich dann höchstwahrscheinlich verspäten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Toilette, Abfall, Garderobe, Eimer
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 10:20 Uhr von Katerle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich würde ihr empfehlen: sch nen katheder legen zu lassen und nen kleines beutelchen
das erspart ihr das pinkeln in den abfalleimer und ist für alle beteiligten die sauberste lösung
Kommentar ansehen
17.11.2011 11:11 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Kommt sie halt mal zu spät.
Andere kommen sogar zur eigenen Beerdigung zu spät. (Nich war, E. Taylor?)
Kommentar ansehen
17.11.2011 12:47 Uhr von TheBruce13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also das wort "öfters" gibt es nicht.

wenn dann pinkelt sie öfter in abfalleimer, aber wen interessiert es?
Kommentar ansehen
17.11.2011 18:03 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
besser: als ins Waschbecken, liebe Herren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?