17.11.11 08:15 Uhr
 1.090
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger eröffnet Psychospiele gegen Borussia Dortmund

Obwohl Bastian Schweinsteiger bei dem Spiel des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund nicht dabei sein wird, hat er nun die ersten klaren Worte an den Gegner gerichtet. Gegenüber "Sport1" sagte er, dass Bayern qualitativ besser sei und die Dortmunder das auch wüssten.

Die Statistiken zeugen von einer sehr heimstarken Mannschaft, die inzwischen wieder voranmarschiert.

Die schwerwiegende Niederlage in der letzten Saison ist für die Bayern Vergangenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Gipfel, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 08:53 Uhr von lokoskillzZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNETRAIN!!! "Psychospiele?!"
aha :D:D:D:D
Kommentar ansehen
17.11.2011 09:03 Uhr von derNameIstProgramm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Psychospiele? Sind es nun schon Psychospiele wenn man einfach die Wahrheit sagt? :)

Spass beiseite, das ist doch ganz normal dass man an einen Sieg glaubt, ansonsten kann man als Profi auch gleich aufhören.
Kommentar ansehen
17.11.2011 09:23 Uhr von sc4ry
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist doch: wen interessierts?

spiele werden nicht durch worte gewonnen, von dem her kann jeder sagen, was er will. ich denke das wird weder das spiel, noch irgendeinen spieler beeinflussen.
Kommentar ansehen
17.11.2011 10:25 Uhr von Katerle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
er muss ja: seiner mannschaft ja mut machen

sonst pissen sich die bayern beim spiel gegen den bvb die hosen voll :)
Kommentar ansehen
17.11.2011 11:25 Uhr von hboeger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Katerle: Das kann man aber erst während des Spiels bzw. danach konkret sagen.

Dein Beitrag ist also Müll !!

[ nachträglich editiert von hboeger ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?