17.11.11 07:17 Uhr
 8.522
 

Mega-Ausschnitt und Riesen-Dekolleté: George Clooneys Freundin zeigt was sie hat

Die Freundin von Schauspieler George Clooney namens Stacy trat kürzlich an seiner Seite bei der Premiere des Films "The Descendants" auf.

Dabei trug sie ein Kleid, das einen Mega-Ausschnitt besaß. Paparazzi konnten einen Blick auf ihr Riesen-Dekolleté erhaschen.

George Clooney jedoch blieb gelassen und schaute seiner Freundin ins Gesicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, Freundin, George Clooney, Dekolleté, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 07:20 Uhr von HydrogenSZ
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was sie: hat und wie wir sehen können hat sie nichts.
Kommentar ansehen
17.11.2011 07:46 Uhr von AugustoPinochet
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oha das ist aber auch sehr wichtig!
Kommentar ansehen
17.11.2011 08:51 Uhr von _BigFun_
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Genau wegen solchen News schau ich immer seltener auf Shortnews rein.
Kommentar ansehen
17.11.2011 09:09 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich liebe es aufzustehen, einen heißen Kaffee beim aufwachen und das Lesen von Tittennews^^ Gibt nichts schöneres :)

Mag für andere unwichtig sein, mir nicht, weil schwere Lektüre ist mir im Halbwachzustand einfach zu anstrengend. :)
Kommentar ansehen
17.11.2011 10:47 Uhr von somecherrys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aso ich dachte jetz kommt ein nippelblitzer oder etwas peinliches... wegen sowas macht man so ein häc mäc? aber wenigstens sieht sie darin gut aus ;)


[ nachträglich editiert von somecherrys ]
Kommentar ansehen
17.11.2011 11:26 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, das gerade eigentlich nicht: >aber wenigstens sieht sie darin gut aus<

Die hohe Stirn so zu betonen und den Lippenstift praktisch als einzigen Farbtupfer zu haben.... nicht optimal.
Kommentar ansehen
17.11.2011 13:38 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kacknews: Irgendwann, egal wann, irgendwann kommt die gerechte Strafe für Autor und News-Checker dafür, dass ihr solche News schreibt, veröffentlicht oder durchgehen lasst. Irgendwann trifft euch der Blitz beim Scheissen und dann werdet ihr euch fragen:"Warum habe ich nicht vernünftige News geschrieben?" "Warum habe ich jeden Mist an verkackten Texten, die auch nur irgendwie eine Quelle aufweisen konnten, durchgehen lassen?"

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben