17.11.11 07:11 Uhr
 211
 

Journalistin über Lindsay Lohan: Nur wenn sie tot wäre, hätte sie Erfolg

Eine Journalistin gab kürzlich bekannt, dass sie glaubt, Lindsay Lohan sei nur noch tot erfolgreich.

Zurzeit sei ihr Image auf dem selben Stand wie Michael Jackson bei seinen Kindesmissbrauchsvorwürfen.

Erst wenn Lindsay tot wäre, würden die Leute ihr wahres Talent schätzen. "Sobald ein Promi stirbt, ist die Öffentlichkeit bereit, sich wieder mehr auf die Talente und die guten Momente in dessen Leben zu konzentrieren", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Erfolg, Michael Jackson, Lindsay Lohan, Journalist
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 07:33 Uhr von SilentPain
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn wenn Sie tot ist, kann Sie keinen Erfolg mehr haben
evtl. ihr Name, die Marke "Lindsay Lohan"
aber nicht die Person

was manche Menschen so für Brechgut von sich geben...
Kommentar ansehen
17.11.2011 07:42 Uhr von AugustoPinochet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Was hast diese "Journalistin" für Probleme? Die Ollle hat doch einen Schuss!
Kommentar ansehen
18.11.2011 13:53 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mag zwar stimmen, dass wenn die stirbt man: überall geheucheltes "R.I.P Lindsay Lohan" ließt und die Leute nicht mehr ganz so schlecht über sie reden. Allerdings fällt mir jetzt kein Film oder ähnliches mit ihr ein, was nach ihrem Tod gut vermaktet werden könnte. Außer mittelmäßige Teenie-Filme und ein paar Gastauftritten hat die doch nichts wirklich gemacht und von Talent kann man da ja auch nicht sprechen..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?