17.11.11 06:26 Uhr
 945
 

Lamborghini Gallardo LP550-2 Spyder kommt 2012

Auf der zur Zeit in Los Angeles stattfindenden "Auto Show" stellte Lamborghini nun sein neustes Modell vor: Der Gallardo LP550-2 Spyder ist im Grunde die Cabrioversion des bereits seit 2009 hergestellten Gallardo LP550-2 Valentino Balboni.

Der hinterradangetriebene zehn Zylinder 5,2 Liter Motor wurde trotzdem ein wenig nachbearbeitet, um mehr Leistung zu erreichen. Unter anderem wurde die Federung sowie die Aerodynamik in Hinsicht des Antriebs verbessert.

So hat der Gallardo LP550-2 Spyder seinem Namen entsprechend 550 PS und schafft es damit in nur 4,2 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit wird bei dem 1,5 Tonnen schweren Sportler mit 319 km/h angegeben. Zu den Preisen gibt es noch keine Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcTaleB
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Spyder, Lamborghini Gallardo, Los Angeles Auto Show
Quelle: www.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 06:26 Uhr von MarcTaleB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Meisterwerk aus der italienischen Schmiede. Ich finde auch, dass er zu den schöneren Lamborghinis zählt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?