16.11.11 22:42 Uhr
 256
 

Fußball: Laut Edin Dzeko hat Verteidiger Senad Lulic großen Anteil am EM-Aus

Manchester Citys Angreifer Edin Dzeko hat schon einen Hauptverantwortlichen für das EM-Aus der Bosnier ausgemacht. Nach Dzekos Meinung ist es Senad Lulic, Verteidiger der bosnischen Nationalelf.

Der Abwehrspieler in Diensten von Lazio Rom musste in der 55. Minute das Feld verlassen, weil er die Ampelkarte gesehen hatte. Da führte Portugal mit 3:1.

"Wir haben gut mitgehalten und ordentlich gespielt. Der Platzverweis hat dann alles kaputt gemacht, danach konnten wir nichts mehr ausrichten. Wenn das nicht passiert wäre, hätten wir das Ding durchaus drehen können", sagte Edin Dzeko nach dem Match.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Aus, Anteil, Verteidiger, Edin Dzeko
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Fußball/Manchester City: Edin Dzeko wechselt wohl nach Rom
Fußball/VfL Wolfsburg: Spektakuläre Rückholaktion von Edin Dzeko geplant?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Fußball/Manchester City: Edin Dzeko wechselt wohl nach Rom
Fußball/VfL Wolfsburg: Spektakuläre Rückholaktion von Edin Dzeko geplant?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?