16.11.11 22:26 Uhr
 464
 

eBay Kleinanzeigen: Adoptionsangebot für zwei Babys

Ein Inserat bei eBay Kleinanzeigen, in dem zwei Babys zur Adoption offeriert wurden, hat die Iserlohner Polizei auf den Plan gerufen. Dieses Inserat fand eine Frau beim Durchsehen der Kleinanzeigen. Die Dame setzte das Iserlohner Jugendamt sofort von dieser Entdeckung in Kenntnis.

Der Leiter des Jugendamtes erstattete Anzeige wegen Verdacht auf Menschenhandel, da das Inserat schon wieder entfernt worden war und man die Herkunft des Anzeigenstellers nicht feststellen konnte.

Das Unternehmen eBay hält diese Aktion für einen schlechten Scherz.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, eBay, Anzeige, Adoption
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?