16.11.11 22:26 Uhr
 461
 

eBay Kleinanzeigen: Adoptionsangebot für zwei Babys

Ein Inserat bei eBay Kleinanzeigen, in dem zwei Babys zur Adoption offeriert wurden, hat die Iserlohner Polizei auf den Plan gerufen. Dieses Inserat fand eine Frau beim Durchsehen der Kleinanzeigen. Die Dame setzte das Iserlohner Jugendamt sofort von dieser Entdeckung in Kenntnis.

Der Leiter des Jugendamtes erstattete Anzeige wegen Verdacht auf Menschenhandel, da das Inserat schon wieder entfernt worden war und man die Herkunft des Anzeigenstellers nicht feststellen konnte.

Das Unternehmen eBay hält diese Aktion für einen schlechten Scherz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, eBay, Anzeige, Adoption
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?