16.11.11 22:22 Uhr
 449
 

Österreich: Der als "Terror-Islamist" bekannte Mohamed M. ist frei und zieht nach Berlin

Der Wiener Mohamed M. wurde im September aus einer vierjährigen Haftstrafe, die er wegen einer Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung erhielt, entlassen. Laut Medienberichten, soll er nun nach Deutschland ausgewandert sein.

Der 26-jährige Islamist soll in die deutsche Hauptstadt umgezogen sein. Es wird vermutet, dass er in Berlin sein altes Leben weiter führen wird, weswegen er auch verurteilt wurde.

Des Weiteren soll er eine Einladung erhalten haben, um in einem berüchtigten islamischen Gotteshaus in Solingen zu predigen. Es scheint so, als ob der in Österreich von Islamisten verpöhnte Mohamed M, den Anschluss bei Dschihadisten aus Deutschland sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Terror, Wien, Islamist, Umziehen
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Italien: Flüchtlinge helfen bei Suche nach Überlebenden in Hotel nach Lawine
Cem Özdemir wird ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 22:50 Uhr von Klassenfeind
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Ja,klar In Berlin ist Platz ..Neuköln oder Kreuzberg ...da weiß eh keiner, wer dort offiziell wohnt

und wer dort keine Meldeadresse hat..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
16.11.2011 22:57 Uhr von Gringo75
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
hmm Wir hatten vor etlichen Jahren schonmal jemanden aus Österreich ins Land bekommen...

Warten wirs ab....
Kommentar ansehen
17.11.2011 09:44 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Darf man hier nun eigentlich: von Terrorismus sprechen? Ich dachte, das wäre Angriffen aus dem rechten Lager vorbehalten....
Kommentar ansehen
17.11.2011 10:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wen meinst denn du? So bleibt viel Platz für Interpretationen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?