16.11.11 21:32 Uhr
 156
 

Fußball: Stürmer Luis Suarez wird wegen rassistischer Äußerungen angeklagt

Nach Angaben des englischen Fußballverbandes FA, hat man Anklage gegen Liverpools Angreifer Luis Suarez erhoben.

Der Nationalspieler Uruguays soll beim Match gegen Manchester United seinen Kontrahenten Patrice Evra mehrmals beleidigt haben.

"Er hat versucht, mich aufzuziehen. Es gibt Kameras - und da sieht man, wie er mindestens zehnmal ein bestimmtes Wort zu mir sagt. Dafür ist im Jahre 2011 kein Platz, sagte Evra. Suarez ließ damals über seinen Verein verlauten, das diese Anschuldigungen haltlos sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, FC Liverpool, Luis Suarez
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 21:32 Uhr von kleefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Suarez ist aber ganz bestimmt kein unbeschriebenes Blatt. Als er noch in Holland spielte, hat er einem Gegenspieler in den Hals gebissen. Video anbei.
Kommentar ansehen
16.11.2011 21:39 Uhr von Metalian
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und um welches Wort handelt es sich? Muss ja extrem rassistisch sein, dass man es nicht erwähnt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?