16.11.11 20:30 Uhr
 110
 

Fußball/Wirtschaft: Anleihe des FC St. Pauli ein Riesenerfolg

Bei anderen Fußballvereinen war das Geschäft mit Anleihen eher schlecht, beim FC St. Pauli hingegen boomt das Wertpapier: Nach nicht einmal einer Woche haben Fans des Vereins schon für eine drei Millionen Euro Einnahme gesorgt.

Bisher haben gut 2.000 Personen das Angebot wahrgenommen. Das sind im Schnitt etwa 1.500 Euro pro Zeichner. Die Hälfte der maximal sechs Millionen sind damit schon an den Fan gebracht.

Bis Ende Januar können Investoren noch zeichnen, um sich die sechs Prozent Zinsen zu sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, Wirtschaft, Börse, Pauli, Anleihe
Quelle: blog.wiwo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 20:30 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Riesenerfolg besonders unter dem Gesichtspunkt, dass bisher noch kein Großinvestor eingestiegen ist. 50.000 Euro ist laut Homepage der größte Einzelbetrag.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?