16.11.11 20:15 Uhr
 5.158
 

Sexy Tanz in Hiphop-Video: Senta-Sofia Delliponti zeigt was sie hat

Senta-Sofia Delliponti ist als Schauspielerin aus der Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" bekannt.

Nun nahm sie einen Song mit dem Titel "Wenn du dich traust" auf. Dies ist auch gleichzeitig der Titel-Song der gleichnamigen Online-Serie, die demnächst startet. Unterstützt wird sie von einem Berliner Rapper. Auch ein Video zum Song nahm sie auf. Dabei ist sie bei einem sexy Tanz zu sehen.

"Ich war auf dieser Party und mich hat einer von GRUNDY (Produktionsfirma von GZSZ) angesprochen. Die haben da so ein Projekt ´Du Hast Die Macht´. Er hat mir das ein bisschen erklärt, um was es geht. Und ich fand es gleich super", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Song, Tanz, GZSZ, Sexy
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"