16.11.11 20:15 Uhr
 5.595
 

Sexy Tanz in Hiphop-Video: Senta-Sofia Delliponti zeigt was sie hat

Senta-Sofia Delliponti ist als Schauspielerin aus der Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" bekannt.

Nun nahm sie einen Song mit dem Titel "Wenn du dich traust" auf. Dies ist auch gleichzeitig der Titel-Song der gleichnamigen Online-Serie, die demnächst startet. Unterstützt wird sie von einem Berliner Rapper. Auch ein Video zum Song nahm sie auf. Dabei ist sie bei einem sexy Tanz zu sehen.

"Ich war auf dieser Party und mich hat einer von GRUNDY (Produktionsfirma von GZSZ) angesprochen. Die haben da so ein Projekt ´Du Hast Die Macht´. Er hat mir das ein bisschen erklärt, um was es geht. Und ich fand es gleich super", erklärte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Song, Tanz, GZSZ, Sexy
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2011 11:06 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joah sie hat Arme, Beine, Bauch, Füsse, Kopf...

Scheint alles da zu sein, was man so hat! :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?