16.11.11 20:13 Uhr
 205
 

USA: Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive"

Bradley Cooper, bekannt aus "Hangover" wurde vom US-Amerikanischen "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Kriterien, die für den 36-Jährigen sprachen waren sein gutes Aussehen, seine romantische Ader und sein Erfolg im Kino.

Bradley Cooper selbst äußerte, er finde es schön, dass auch ein Mann, der nicht wie ein Model aussähe, diesen Titel bekommen könnte. Er findet, er kann manchmal gut, doch manchmal auch schrecklich aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Wahl, Bradley Cooper, Sexiest Man Alive, People Magazine
Quelle: www.hildesheimer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 20:13 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist schon ein hübscher Kerl, aber eher der Hollywood-Normalo. Die sind auswechselbar. Zumindest aber macht ihn seine Aussage sympathisch.
Kommentar ansehen
16.11.2011 20:41 Uhr von Skyfish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen auswechselbaren Hollywood-Normalo seh ich ihn aber sehr gern. Seit Hangover ist er mir schon ans Herz gewachsen. Er sollte vielleicht mehr auf die Auswahl der Drehbücher achten (brauchten wir wirklich ein Remake des A-Teams?).
Kommentar ansehen
16.11.2011 21:00 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Skyfish: Ja, okay.
Aber A-Team fand ich super. Alleine die ersten Szenen (Flugzeug...) habe ich 3mal zurückgespult. Ich fand, es war ein guter Film... habe ganz vergessen, dass der Kerl da mitgespielt hat. Thx =)
Kommentar ansehen
16.11.2011 22:50 Uhr von Katzee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was "sexy" ist, ist wohl subjektiv. Einige Frauen würden das Kerlchen vielleicht "süß" oder "niedlich" finden - aber "sexy"?
Verglichen mit
1993, 1999: Richard Gere
1997, 2006: George Clooney
2001: Pierce Brosnan
2008: Hugh Jackman
würde ich mich bei Bradley "niedlich" Cooper anschließen ... aber, wie geschrieben, "sexy" ist halt subjektiv.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?