16.11.11 20:07 Uhr
 225
 

Senden: Radfahrerin wird von LKW überrollt und stirbt noch an der Unfallstelle

Ein tragischer Unfall hat sich heute in Senden ereignet. Hier wurde eine bislang noch unbekannte Radfahrerin von einem LKW erfasst und überrollt.

Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sie der 28 Jahre alte LKW-Fahrer offensichtlich beim Abbiegen übersehen.

Der LKW-Lenker musste mit einem schweren Schock in ein Krankenhaus gebracht werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, LKW, Radfahren, Senden
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 20:58 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf ich raten? Das ist beim Rechtsabbiegen des LKW`s passiert?
Bin mal in München EINEN Tag lang mit einem LKW gefahren, und ich will es NIE wieder.
Die Radfahrer denken sich:"Was solls, lass ich mich überfahren,der andere Fahrer hat ja Schuld"

Tipp für Radfahrer: Man sieht euch nicht, wenn man schon halb rechts abgebogen ist ... Man kann nur noch nach Geräusch fahren

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?