16.11.11 17:23 Uhr
 125
 

Japaner wollen Guiness-Rekord mit 1,63 Meter großem Reiscracker

Wie nun das so genannte Reiscrackerkomitee aus der Stadt Kioroshi, in der Nähe der Hauptstadt Tokio, mitteilte, wurde ein neuer Rekord aufgestellt.

Aus 15 Kilogramm Reismehl wurde der größte Reiscracker der Welt gebacken. Er hat einen Durchmesser von 1,63 Meter.

Damit sicherten sie sich einen Platz im Guinessbuch der Rekorde, nachdem dieser Versuch einen Monat vorher missglückt war. Der Reiscracker hatte drei Zentimeter weniger Durchmesser. Nach der Vermessung des neuen Crackers wurde dieser an umstehende Besucher verteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Guinness-Buch der Rekorde, Japaner, Cracker, Reismehl
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?