16.11.11 17:21 Uhr
 181
 

Opel: Astra GTC stärker als zuvor

Ab Sommer 2012 wird sich die Opel-Astra-Landschaft deutlich verändern, denn dann betritt der neue Opel Astra GTC die Bühne der Kompaktsportler.

Der Astra hat eine Leistung von 280 PS. Außerdem besitzt er 20-Zoll große Räder.

Der neue Opel wird Mitte 2012 für den Durchschnittspreis von 25.000€ kommen. Das Unternehmen dürfte damit sehr zufrieden gestellt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nana.a
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Sportwagen, Opel Astra GTC
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 17:21 Uhr von nana.a
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Opel es jetzt auch noch schafft, dass die neuen Astras nicht mehr so klappern, so wie meiner (Bj. 02/2010), dann wäre es tatsächlich ein schönes Auto.
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:41 Uhr von xxadnanxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall: schöner als Golf.
Und wenn der Preis auch stimmt, dann ist das ein gelungenes sportliches Kompaktauto

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?