16.11.11 16:32 Uhr
 629
 

Weißes Haus laut Secret Service von Kugel getroffen

Das Weiße Haus ist nach Angaben des Secret Service von einer Gewehrkugel getroffen worden. Das Projektil wurde am Dienstag an einem schusssicheren Außenfenster entdeckt.

Weitere Munition sei außerhalb des Weisen Hauses gefunden worden, wie die Behörde zum Schutz des US-Präsidenten in Washington mitteilte.

Augenzeugen hatten über Schüsse in der Nähe des Amtssitzes von Präsident Barack Obama sowie über zwei flüchtende Fahrzeuge berichtet. Ein Gewehr vom Typ AK-47 wurde sichergestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nana.a
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Kugel, Weißes Haus, Secret Service
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 16:32 Uhr von nana.a
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:43 Uhr von nana.a
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mein Kommentar: sry meinte : "weil das Gewehr AK-47 bei denen sehr beliebt ist."
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:54 Uhr von One of three
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Yepp: "...waren bestimmt thüringische Neonazis. "

Der Secret Service, FBI, CIA, NCIS (der Schütze stand in einer Pfütze), LMFAO und Homeland Security werden in kürze über im Fluchtauto aufgefundene rechtsdrehende Joghurts berichten und den Fall an unseren Verfassungsschutz übergeben - das Merkel kann sich dann wieder schämen, neue Schlagzeilen für die Gazetten und im deutschen Straßenverkehr wird "links vor rechts" eingeführt.
Kommentar ansehen
16.11.2011 17:07 Uhr von shainibraini
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Barrack´s Gang-Vergangenheit holt ihn langsam ein! :D
Kommentar ansehen
16.11.2011 18:26 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Terroristen hätten aber wahrscheinlich damit gerechnet, dass das weiße Haus über kugelsichere Fenster verfügt.

Hier handelt es sich vermutlich eher um verwirrte Einzeltäter und da in den USA ja jeder mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur an eine Waffe kommt ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?