16.11.11 16:26 Uhr
 68
 

Ab 19.11.11 im Autohaus: B-Klasse und M-Klasse in neuer Generation

Zum kommenden Samstag, dem 19. November, feiert Mercedes wohl gleich doppelt. Sowohl B-Klasse und M-Klasse rollen in jeweils neuer Generation ins Autohaus.

Leicht werden es die zwei neuen Sterne allerdings kaum haben, die B-Klasse wurde bisher 700.000 Mal verkauft, die M-Klasse sogar 1,2 Millionen Mal.

Vor allem bei der neuen M-Klasse hat Mercedes auf Verbrauch und Effizienz geachtet, sparsamstes Modell ist der ML 250 BlueTec 4MATIC mit nur noch sechs Liter auf 100 Kilometer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Generation, Autohaus, M-Klasse, Mercedes B-Klasse
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 16:26 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schön zu hören, dass es voran geht, ich gönne es jeden deutschen Unternehmen. Beide Modelle dürften es jedenfalls kaum leicht haben, aber SUV-verrückt wie die Welt derzeit ist, dürfte vor allem die neue M-Klasse Erfolge feiern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?