16.11.11 16:16 Uhr
 398
 

"Minecraft" ab morgigem Donnerstag auf iOS

Nach dem Start von der "Minecraft"-Version 1.0 will Mojang schon am morgigen Donnerstag "Minecraft" auf das iOS bringen.

"Minecraft" wird nicht wie viele andere Apps ein günstiges Spiel sein, sondern für 10 Euro im App Store angeboten.

"Minecraft" ist bereits für die Android-System lange erhältlich und auch für die Apple-System haben die Schweden betont, dass es für das iOS bald auch erhältlich sei. iOS- und Android-Nutzer können dann auch online miteinander spielen.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, iOS, App Store, Minecraft
Quelle: www.4players.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 16:16 Uhr von GouJetir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Finde ich echt geil. Selbst Minecraft auf dem PC ist schon ein Hit,wenn jetzt noch die Apple-Version erscheint,dann ist alles perfekt beim Minecraft.
Auch die Steuerung,die bei vielen anderen Apps immer bemängelt wird,ist doch für Minecraft kein Problem,da es ja eigentlich nur laufen,bauen (auf Bildschirm drücken),Inventar (wahrscheinlich ein kleiner Button im In-Game) und vielleicht noch ein Menü zum pausieren.

Ich freu mich schon :)

PS: Der Entwickler wird von Millionär zum Milliardär ;)
Kommentar ansehen
16.11.2011 18:00 Uhr von Didatus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was alles falsch ist Wenn man schreibt "Nach dem Start von der "Minecraft"-Version 1.0" meint man wohl, dass der Start vor kurzem war, was nicht so ist. Version 1.0 ist vor zwei Jahren oder so rausgekommen. Wenn die erste Gold Version gemeint ist, die erscheint übermorgen ist also noch nicht raus. Aktuell gibt es nur Version 1.8.1 als Release und 1.9.6 als Prerelease.
Des weiteren kostet die iOS Version nicht 10 Euro, sondern 10 Dollar.
Kommentar ansehen
16.11.2011 19:11 Uhr von Erdnuss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nö Didatus, du meinst Beta 1.0, die gab´s schon. Am Freitag kommt "Minecraft 1.0" raus. Die News ist richtig.
Und Beta 1.9.6 gab es nie, sondern Beta 1.9 Prerelease 6. Ist ´n Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?