16.11.11 15:38 Uhr
 105
 

Justin Bieber singt an Weihnachten für Barack Obama

Der 17-jährige kanadische Teenie-Star Justin Bieber wird dieses Weihnachten für Barack Obama und seine Familie einige festliche Lieder singen. Die beiden Töchter des US-Präsidenten sind bekennende Bieber-Fans.

"Seine Kinder mögen mich echt gerne. Ich bin an Weihnachten in Washington und spiele für sie und den ganzen Senat.", sagte der 17-jährige Kanadier dem Radiosender "Kiss FM". Auch der US-Präsident selbst hält Bieber für einen "sehr netten jungen Mann".

Die Webseite "Klout.com" will nach eigener Darstellung ermittelt haben, dass Justin Biber nach Barack Obama der zweitmächtigste Mann der Welt sei. Er sei einflussreicher als Lady Gaga oder Michael Jackson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Konzert, Weihnachten, Justin Bieber
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 18:59 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hiroshima 45: Vietnam 1967

Windows 95

Windows 98

Windows 2000

Justin Bieber 2011


Den Amerikanern bleibt auch nix erspart
Kommentar ansehen
16.11.2011 19:01 Uhr von Photronics
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der zweitmächtigste "Mann" der Welt...?
Naja, besser der, als vielleicht Philipp Rösler oder so...
Kommentar ansehen
16.11.2011 20:08 Uhr von Cuddly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann garnicht soviel kotzen wie ich möchte bei seinem Anblick oder dem schlimmen Gesang. Peinlich was alles heutzutage erfolgreich ist.
Kommentar ansehen
17.11.2011 10:46 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit 17 ist man noch kein mann :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?