16.11.11 15:05 Uhr
 2.886
 

Noch eine "GNTM"-Kandidatin ohne Heidi erfolgreich

Lisa-Maria Könnecke schied in der sechsten Staffel "Germany´s next Topmodel" aus, weil sie laut Heidi Klum "zu editorial" sei. Bald könnte die Stuttgarterin aber erfolgreicher werden als ihre damaligen Mitstreiterinnen.

Nach Vanessa Hegelmaier und Brenda Kranz beweist nun auch Lisa-Maria Könnecke, dass man ohne "Germany´s next Topmodel" international erfolgreich sein kann.

Lisa-Maria Könnecke ist bei der Agentur Place Models Hamburg, die auch Vanessa Hegelmaier vertritt, unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: doutzen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Heidi Klum, GNTM, Lisa-Maria Könnecke
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 15:43 Uhr von nachoben
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift oder News richtig? "Könnte bald" oder "ist erfolgreich"???
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:59 Uhr von pilotlemming
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: interessiert mich nicht die Bohne
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:13 Uhr von Rex8
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der Satz ist falsch dass man ohne "Germany´s next Topmodel" international erfolgreich sein kann....

gerade durch GNTM sind sie doch zu dem "erfolg" gekommen, vorher waren sie ja auch "nur" 0815 "models"
Kommentar ansehen
16.11.2011 18:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht bei: der Klum-Krake im Knebelvertrag zu vergammeln ist doch Voraussetzung, Karriere zu machen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?