16.11.11 15:08 Uhr
 3.681
 

Die beliebtesten Marken, gewählt von Deutschlands Jugend beim Young Brand Awards

Top Marken von Deutschlands Jugendlichen und jungen Erwachsenen gekürt. Fast 10.000 Teilnehmer im Alter zwischen 13 und 29 Jahren nahmen beim Youngcom Brand Awards teil.

Den enormen Ansturm verdankt die Münchner Marktforschungs- und Beratungsagentur Youngcom unter anderem auch den neuartigen Social-Media-Aktivitäten. Haribo, Apple und Audi wurden zu den drei beliebtesten Marken Deutschlands gewählt.

Der Young Brand Award 2012 wird bereits geplant, denn nach der diesjährigen Premiere soll dieses Voting für Marken nun jedes Jahr stattfinden. Der Erfolg 2011 gibt den Planern recht. Für die gekürten Firmen erweist sich dieses Voting als Glücksgriff, da ihre Marken so noch stärker ins Licht rücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newslogger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jugend, Firma, Verleihung, Young Brand Award
Quelle: www.news-eintrag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren
Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 15:08 Uhr von newslogger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lesenswerter Artikel zum Young Brand Awards 2011, der dem Leser die Premiere dieses Votings vorstellt und darüber berichtet, welche Marken bei Deutschlands Jugendlichen am beliebtesten sind.
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:21 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Geht leider etwas an der Realität vorbei, die meisten Jugendlichen die ich kenne, kennen sich ganz gut mit Technik aus und meiden logischerweise Apple Geräte.
Kommentar ansehen
16.11.2011 18:57 Uhr von cantstopfapping
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Young Brand Awards: warum muss alles mit englischen begriffen benannt werden? schämt man sich so sehr für seine sprache oder ist es nicht mehr angesagt sowas mit einem deutschen titel zu versehen?
Kommentar ansehen
16.11.2011 20:07 Uhr von Finalfreak
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@cantstopfapping: Dabei ist deutsch so eine tolle Sprache.
Ich denke man könnte es mit "Jugendmarken Preis" übersetzen.
Dann würde es auch jeder verstehen.
Kommentar ansehen
16.11.2011 20:50 Uhr von cantstopfapping
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Finalfreak: ja stimmt. würde super klingen. der engl. begriff klingt für jemanden ohne englischkenntnisse wie ne warnung für junge brandwunden...
Kommentar ansehen
16.11.2011 21:42 Uhr von flashback112
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Quizfrage: Bin ich dann der beliebteste Mensch, wenn ich mit na Tüte Haribo in meinem Audi fahre und dabei mit dem Iphone telefoniere?
Kommentar ansehen
16.11.2011 23:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
apple und audi: surprise surprise xD
Kommentar ansehen
16.11.2011 23:52 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Appl und Ei kennt wieder keiner?
Kommentar ansehen
17.11.2011 01:16 Uhr von Prinzy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brand Awar... oder so! Die Kids müssen doch für nächstes Jahr wissen,
was "Angesagt" ist. Damit die Alten genug malochen
um den ganzen Mist zu bezahlen... den keiner braucht.

Ich habe noch nie verstanden warum ein Sportanzug
drei Streifen haben muss, wenn man die selbe Qualität
für weitaus weniger Geld bekommt!
Oder warum man für eine Plastikjacke aus China ein
Haufen Geld hinlegt, nur weil ein paar Tierpfotenabdrücke
darauf sind!

Nun ja... der Mensch ist halt ein komisches Individuum!

Nun ja... der Mensch ist halt ein komisches Individium!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben