16.11.11 13:32 Uhr
 842
 

"Captain Kirk": William Shatner warnt vor frittierten Truthähnen zu Thanksgiving

Der Schauspieler William Shatner, besser bekannt als "Captain Kirk" aus der Serie "Star Trek" ist besorgt um die Gesundheit seiner Fans.

So warnte er vor frittierten Truthähnen zu Thanksgiving. Doch nicht das Fett auf den Hüften macht ihm dabei Sorgen, sondern das heraus spritzende Frittieröl auf die Hände.

Vor einigen Jahren hatte er nämlich einen solchen Frittierunfall an Thanksgiving und verbrannte sie dabei die Haut: "Ignoranz ist der Freund von Unfällen", so Shatner zu seiner Warnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fett, William Shatner, Thanksgiving, Captain Kirk, Frittierfett
Quelle: www.contactmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord
USA: 6.000 Fans besuchen Panel mit William Shatner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 15:22 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es kann helfen den truthahn einfach in den herd zu schieben
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:38 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@para: kommt noch...
bei halloween sind die medien ja schon sehr bemüht ihn zu importieren...
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:54 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frittierter Truthann? Klingt schon interessant, würde ich gern mal probieren. Aber die Amis haben doch immer solche riesen Vögel. Was müssen die für Monster-Fritösen haben um so was zu frittieren. Und an die Kalorin will ich erst gar nicht denken...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord
USA: 6.000 Fans besuchen Panel mit William Shatner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?