16.11.11 13:23 Uhr
 237
 

England: Mann findet verfaulten Vogel in abgepacktem Supermarkt-Salat

Als der Engländer Paul Streeter aus Somerset seinen frisch gekauften Salat aus einem Tesco-Supermarkt zum Abendessen zubereiten wollte, packte ihn der Ekel.

In dem Salat fand sich nämlich ein verfaulter Vogel im Verwesungszustand. Die Familie hatte den Salat bereits gekostet und nun macht sich der Mann Sorgen um eventuelle gesundheitliche Folgen.

Ein Sprecher des Supermarkts entschuldigte sich bereits für den Vorfall und sagte, man nehme die Angelegenheit sehr ernst.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, England, Vogel, Supermarkt, Salat
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 14:32 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bereits gekostet? Wer ist so gierig, einen Salat zu essen, noch bevor er gewaschen wurde...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?