16.11.11 13:09 Uhr
 1.066
 

Kurioses Bild: Giraffe leckt ständig Kamera eines Fotografen ab

Dem Wildtierfotograf Michael Poliza aus Hamburg ist ein kurioser Schnappschuss gelungen, als er eine Giraffe fotografieren wollte.

Das Tier schien Gefallen an seiner Kamera gefunden zu haben, denn die Giraffe leckte diese ständig ab.

Der Fotograf war sehr belustigt über das Tier und bezeichnete die Situation als "wirklich komisch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Foto, Tier, Kamera, Giraffe
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2011 14:15 Uhr von Themania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von der möcht´ ich aber kein Kuss erhalten :D
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:36 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat seinen fetisch :-): unser Kater leckt total gerne Taschentuch-Folien ab...
Scheint ja was leckeres dran zu sein, warum dann nicht an der Kamera - sieht auf jeden Fall lustig aus :-)
Kommentar ansehen
16.11.2011 15:53 Uhr von ElJay1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: an einem Foto kann man das "ständig" aber sehr gut erkennen *facepalm.
Kommentar ansehen
16.11.2011 16:43 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor google mal das wort "schnappschuss". das ist eine zufällige situation, die nicht oft geschieht. und die giraffe leckt längere zeit die kamera ab.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?